Deutscher Radiodienst – Relaunch

Wir freuen uns darüber, den Relaunch der Website eines der Marktführer im Bereich Radio-PR erfolgreich abgeschlossen zu haben: Der Deutsche Radiodienst (DRD) hat sich für Webdesign-C entschieden, um seine Online-Präsenz neu zu gestalten und zu programmieren. Das Design wurde nach aktuellen Maßstäben runderneuert, aber nicht nur das – auch technisch hat die neue Website einiges zu bieten.

DRD - Deutscher RadiodienstZum Einsatz kamen neueste Web-Technologien wie HTML5 und CSS3. Umgesetzt wurde der neue Internetauftritt des Deutschen Radiodienstes mit dem Content-Management-System (CMS) WordPress.

Aber auch „unter der Haube“, im nicht-sichtbaren Bereich bietet die Website technisch anspruchsvolle Lösungen was Loadbalancing und optimiertes Caching für blitzschnellen Zugriff bedeutet.

Ist Ihre Website in die Jahre gekommen? Haben Sie Interesse an einem Facelifting für Ihren Internetauftritt? Wir machen das für Sie: info@webdesign-c.de